Donnerstag, 19. Januar 2012

Endlich...

Als ich heute in die Schule gefahren bin, war ich sehr aufgeregt. Endlich kommen die Haie!
Die ganze Klasse konnte es kaum abwarten.
Nach der Englisch-Stunde kam das Sealife-Team mit vielen Fotografen. In einer großen, weißen Styropor-Kiste wurden die Hai-Eier transportiert. Außerdem wurden Aquarium, Pumpe, Schläuche und andere wichtige Utensilien für die Hai-Pflege in unser Klassenzimmer getragen.
Am Spannendesten fand ich als Serdar die Eier ins Aquarium gesetzt hat. Bei manchen Hai-Eiern kann man schon kleine Babies entdecken, die hin und her schwimmen. Bestimmt sind die Haie heute auch ein bisschen nervös.
In den nächsten Tagen und Wochen müssen wir täglich Wassertemperatur, Salzgehalt, Ammoniumgehalt, Nitrat- und Nitrit-Gehalt kontrollieren. Das Tagesprotokoll schicken wir dann an Sealife.
Wir freuen uns sehr, auf unsere neue Aufgabe.
Hier noch ein paar Fotos von heute Morgen.
Liebe Grüße, eure Mara.