Dienstag, 24. Januar 2012

WebCam

Yeah... wir haben eine WebCam.
Es gab ein paar technische Probleme, aber nun haben wir endlich eine WebCam und können somit unsere süßen Haibabies Tag und Nacht beobachten.
Hai-WebCam
Bitte bedenkt, dass nachts das Licht ausgestellt ist.
Vielen Dank, Mr Kleiner.

Kommentare:

  1. Der Link funktioniert leider nicht :-(

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir funktioniert es. Leider funktioniert der Link allerdings nicht "innerhalb" Phorms.
    Lilian Feninger

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, schaut echt super aus. Viel Glück....

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade nicht daran gedacht dass das Licht aus ist. Und deshalb konnte ich jetzt nichts sehen. Aber ich finde eure Berichte toll und morgen schau ich in die Webcam.
    Alexander Feninger

    AntwortenLöschen