Sonntag, 12. Februar 2012

Juhu - Wir sind Hai-Eltern

Endlich ist auch bei uns ein Hai-Baby geschlüpft.
Heute Nachmittag habe ich die freudige Nachricht per SMS erhalten:
Wir sind Hai-Eltern. LG von der diensthabenden stolzen Hai-Mama :)
Da sowohl Ms Aseltine als auch ich am Wochenende Skifahren waren, hat Frau Schmidkonz freundlicherweise die Wassertests am Wochenende gemacht und wurde nun mit diesem "Hai-light" belohnt.
WOW... ich kann es selbst noch gar nicht glauben.
Ihr braucht aber keine Panik haben, das kleine Baby wird erst morgen Nachmittag von Sealife abgeholt, so dass ihr es alle noch sehen könnt.
Das ist so spannend.
Hier schon die 1. Bilder - ist er nicht süß?




Liebe Angelika, ich ernenne dich hiermit zur Patentante. Danke, dass du am Wochenende den Hai-Dienst übernommen hast.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - und freut euch auf morgen :)
Liebe Grüße, eure Miss Feninger

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich glaube, da nehm ich wohl besser Urlaub :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Aww, I am so proud! Look at the little guy, he (or she?) is soo cute!
    The children will be SOOOoo excited! It will be hard to say goodbye, but hopefully it won't be for long...

    AntwortenLöschen
  3. YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist fantastisch! Komme morgen gleich mal vorbei zum Bestaunen...

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations! Can't wait to see it!! - Stefanie ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr schön dass ein HAI-BABY geschlüpft ist. Ich habe es mir zwar ganz anders vorgestellt, nämlich gräulicher, bin trotzdem sehr gespannt auf morgen. Ich finde es sehr traurig, dass das HAI-BABY schon morgen Nachmittag abgeholt wird. Ich hätte es gerne so lange behalten wie alle anderen auch. Ich weiß, dass der Hai größer wird, aber das SEALIFE-Team könnte ja ein größeres Aquarium bringen. Da könnten dann auch die anderen HAI-EIER hinein, dass er nicht so alleine ist.
    Eure Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bIn ausgeflippt als ich gehört habe, dass ein Hai Baby geschlüpft ist. Wir sind die ersten Hai Eltern.
    Ich freue mich soooo auf morgen, eure Carla

    AntwortenLöschen
  8. SUPERTOLL.
    Ich dachte nicht, dass es so schnell geht. Bin total überrascht. Da denkt man "na ja, da schlüpft halt was und die Kinder freut's", und merkt dann, dass man selbst ganz begeistert ist. Herzlichen Glückwunsch an die Hai-Eltern. Ich finde es nur schade, dass es nicht länger bleiben und auf seine Geschwister warten darf. Wir möchten die kleinen Haie doch wachsen sehen.

    Peter

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin froh dass wir 7 Haieier
    haben. Ich habe gehört, dass ein Haibaby geschlüpft ist. Darum heißt es am Montag Abschied nehmen, weil dann kommt es nach Sealife zurück. Ich bin heute Abend extra wieder aufgestanden, um die Fotos anzuschauen. Ich freue mich auf morgen.
    Euer Julius O.

    AntwortenLöschen
  10. wow!!! ist der süß! ich kooooooooommmmmmmmeeeee,ich fliieeeeggggge,ich schwiiiiimmmmmee!! Bis gleich süßer kleiner Haiili!!!

    Ana

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wahnsinnig! Habe die Neuigkeit erst jetzt gelesen da ich gestern in Flieger nach Ägypten saß. Also von Makaia Vay herzliche Glückwünsche.
    Alexander

    AntwortenLöschen
  12. Supercool!! Glückwunsch an alle!!

    AntwortenLöschen